Gästebuch

Kommentare: 21
  • #21

    Zauberer Stefan (Montag, 18 Juli 2022 17:30)

    Lieber Zauberer Fox,
    ich bin zufällig auf deine Seite gekommen, gefällt mir gut!
    Weiterhin viel Erfolg und liebe Grüße aus Stockerau,
    Stefan

  • #20

    Anna Sub (Montag, 18 Dezember 2017 09:44)

    Lieber Valentin, herzlichen Dank für die zauberhafte Eindrücke an Sofies (5) Geburtstag. Die Show war sehr unterhaltsam für Groß und klein. Die Kinder werden Sie nicht vergessen.
    Liebe Grüße aus Bad Endorf
    Anna

  • #19

    Christian (Donnerstag, 08 Juni 2017 21:31)

    Hallo Zauberkollege,

    beim Stöbern bin ich zufällig auf deine Seite gekommen. Eine sehr schöne Seite hast du da! Gefällt mir echt gut.

    Deswegen wollte einfach mal einen lieben Gruß da lassen.

    Liebe Grüße
    Christian

  • #18

    Murnauer Marianne (Freitag, 13 Januar 2017 12:46)

    Hallo Zauberer Fox , vielen Dank nochmal für die Zauber - Show hat uns allen gut gefallen .

  • #17

    Claudia E. (Mittwoch, 06 April 2016 21:10)

    Lieber Zauberer Fox,
    ein ganz großes Dankeschön für die verzauberte Geburtstags-
    feier von Andreas (8)! Die Kinder, Teenies und Mamas waren alle voll begeistert. Besonders toll fanden die Kinder, dass sie sogar aktiv assistieren durften. Voller zauberhafter Eindrücke wurde tagelang an Zaubertricks und -Sprüchen geübt. Wir hoffen, dass Du noch viele große und kleine Leute so verzauberst wie uns.
    herzliche Grüße, Claudia

  • #16

    Tobias B. (Dienstag, 12 Januar 2016 13:57)

    Servus Zauberer Fox,
    vielen Dank für die zauberhafte Unterhaltung beim Geburtstag unserer Tochter. Die Kinder waren alle total begeistert. Wir fanden es wirklich super, dass du die Kinder so mit einbezogen hast. Mach weiter so und ich werde dich gerne weiterempfehlen.
    Grüße aus der Umgebung.
    Tobias

  • #15

    Irene (Samstag, 12 September 2015 21:27)

    Sehr geehrter Zauberer Fox (Valentin),
    nochmal vielen Dank für den sehr interessanten Nachmittag beim "zauberhaften Radfahren" am 11.9.2015. Schon die immer kurzen und interessanten Erklärungen zwischendurch haben uns gut gefallen. Als wir dann bei einer kurzen Rast noch mit den Zaubertricks unterhalten wurden, da waren wir begeistert. Da wurde kurzzeitig das E-Bike glatt Nebensache. Schön, dass es solche Angebote gibt!
    Viele Grüße, Irene und Hans

  • #14

    Zauberer Philipp (Samstag, 16 Mai 2015 16:08)

    Hallo Zauberer Fox!
    Ich finde es schön, dass du ein richtiger klassischer Zauberer bist, so wie man es sich vorstellt. Zylinder, Fliege und Umhang - alles was einen Zauberer halt so ausmacht. Ich versuche es ähnlich zu halten und bin bei meiner Recherche auf Deine Seite gestoßen. Herzlichen Glückwunsch - ist Dir echt gelungen und die Fotos sind toll.
    Alles Liebe,
    mit bezaubernden Grüßen,
    Philipp

  • #13

    Johannes Arnold (Sonntag, 11 Januar 2015 08:12)

    Lieber Zauberkünstler Fox,

    beim Stöbern im Netz bin ich auf Deine Zauber-Webseite gestoßen...! Aus dem Raum Bremen sende ich als Zauberkollege herzliche Grüße und wünsche weiterhin viel Spaß beim Zaubern wie auch Verzaubern!

    Johannes Arnold
    www.zauberer-in-bremen.de

  • #12

    Robert (Samstag, 27 September 2014)

    Servus Valentin,

    eine zauberhafte Feierabendrunde mit dem RR, Steißbeinschmerzen sind wie weggezaubert.

    Viele Grüße, Robert

  • #11

    Stephan (Samstag, 21 Juni 2014 14:23)

    Hallo Zauberer Fox,

    vielen herzlichen Dank nochmal für die "zauberhaften Momente" zum 50jährigen Jubiläum des TSV Altenmarkt. Die Kinder waren begeister!

  • #10

    Mathias Brenner (Dienstag, 31 Dezember 2013 15:41)

    Hallo,
    eine schöne Seite hast du da gezaubert aber das ist für einen echten Zauberer ja ein Kinderspiel ;-)
    Viele Grüße unbekannterweise aus Ansbach bei Nürnberg vom Zauberer Mathias Brenner www.mathias-brenner.de

  • #9

    Jürgen Peter (Dienstag, 19 November 2013 21:02)

    Gratulation! Das Projekt bzw. die Idee "zauberhaftes Radfahren" finde ich super toll und absolut kreativ! Weiter so und viel Erfolg!

    Jürgen Peter
    http://www.zauberkuenstler.cc

  • #8

    Dieter Schroeder (Dienstag, 19 November 2013 08:22)

    Hallo Zauberer Fox,
    ich schaue gerade mal, wie andere Zauberer sich so darstellen.
    Alles Gute vom Zauberer Bagatelli aus Bonn.

  • #7

    er (Montag, 13 Mai 2013 17:51)

    Tolle Website! :)

  • #6

    Burkhard (Sonntag, 17 Februar 2013 10:09)

    Super tolle Homepage, schöne Bilder und gute Infos. Gruß aus Karnickelhausen!
    Das liegt in NRW, zwischen Recklinghausen und Münster an der A43.
    Oder auf: karnickelhausen.de

  • #5

    PRECUPA GmbH (Freitag, 11 Januar 2013 11:02)

    Hallo Herr Zauberer Fox,

    Danke für die magischen Momente, mit denen Sie uns bei unserer Weihnachtsfeier 2012 unterhalten haben.
    Eine tolle, empfehlenswerte und vielfältige Präsentation Ihrer Zauberkünste, die uns allen sehr gefallen hat. Besonders "Mrs. Weiß und Mr. Schwarz" werden gut in Erinnerung bleiben.
    Schöne Grüße aus Gaißach und eine gute Zeit!

  • #4

    Robert Fritz (Dienstag, 01 Januar 2013 19:36)

    Hallo Valentin,
    nochmals herzlichsten Dank für die tolle Zaubereinlage bei unserer Weihnachstfeier !
    Es war wirklich eine sehr spannende Show.
    Alle Gäste waren wirklich total beeindruckt weil sie die so symphatisch und professionell vorgeführten Zaubereien nicht durchschauen konnten.
    Für das Neue Jahr wünsche ich Dir weiterhin viel Gesundheit, Zufriedenheit und Erfolg!

    Dein Robert Fritz und der Gleitschirmclub Inntal.

  • #3

    GS Babensham (Samstag, 19 Mai 2012 19:58)

    Sehr geehrter Herr Fox,
    danke für Ihre verzaubernde Vorführung. Kinder wie Erwachsene hatten viel Spaß. Bei so manchem Trick kam man ins Grübeln: "Wie macht er das bloß? Bestimmt ist auf der Rückseite der Einstein-Würfel genau die andere Zahl drauf?" Doch kaum gedacht, beweisen Sie einem, dass man mit seiner Vermutung wieder nicht Recht hatte. So steigt die Spannung, das Grübeln, die Verwunderung, die Faszination.
    Eine Stunde, die uns sehr gut gefallen hat. Danke!
    Weiterhin viele schöne Zaubervorführungen mit staunendem Publikum wünscht Ihnen
    Theresia Glaser, Rektorin der GS Bb.

  • #2

    Karin Gabler (Montag, 19 März 2012 12:56)

    Hallo Herr Fox,
    Sie haben den 80. Geburtstag von meinem Mann
    wunderbar bereichert. Wir hatten Gäste aus 3 Gene-
    rationen, die durch Ihre humorvollen Darbietungen
    wunderbar vereint wurden, es freuen sich Alte und
    Junge, wir waren alle bezaubert!!!
    Alles Gute für die Zukunft, Karin.

  • #1

    Gemeindeverwaltung Rimsting (Freitag, 10 Februar 2012 14:10)

    Hallo Zauberer Fox,
    der Auftritt heute war für uns (das Rathausteam) und unsere Gäste (100 Kindergartenkinder) sehr unterhaltsam. Wir freuen uns Sie wieder mal begrüßen zu dürfen.
    Schöne Grüße aus Rimsting am Chiemsee